LIVE-VIDEO-MEETING MIT SWAMIJI IN FRANKFURT/MAIN

Liebe Freunde,

am Sonntag, den 17. Juni haben alle, die Swamiji persönlich begegnen möchten, die einmalige Chance, an einer Videokonferenz teilzunehmen, die speziell für uns in Deutschland stattfindet. Swamiji wird persönlich live mit uns kommunizieren. Es wird eine Einführung in die Samarpan-Meditation geben und danach werden persönliche Fragen beantwortet.
Diese können bereits vorher (bis 1. Juni) eingereicht werden unter: info@samarpan-meditation.de.

Die Fragen sollten auf spirituelle Themen / auf Meditation / auf die (persönliche) Meditationspraxis bezogen sein. Es ist auch möglich, vor Ort spontan eine Frage zu stellen. Die Videokonferenz wird nicht online übertragen, ihr müsst also alle persönlich anreisen.
Beginn: Sonntag, den 17. Juni, 10 Uhr, Ort: Saalbau Gallus Frankfurt, Frankenallee 111, nähe S-Bahn Galluswarte (eine S-Bahnstation vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt).
Dauer circa 2-3 Stunden

Swamiji hat auch die Schüler/innen von Soham (vormals Samarpan) ganz herzlich eingeladen, dabei zu sein. Der Ort Frankfurt wurde gewählt, weil Soham an diesem Wochenende Satsang in Frankfurt gibt und beide Orte nicht weit voneinander entfernt sind.

Der Satsang mit Soham (Samarpan) am Sonntag, 17 Juni, findet aus diesem Anlass bereits um 17 Uhr in den Räumen des Hotel Alexander am Zoo statt. Einlass ist um 16 Uhr.
Anreise Satsang mit Soham : von Galluswarte mit S 3/4/5/6 bis Hauptwache
(3. Station), ab dort mit U6 oder U7 bis Zoo (2. Station) fahren. Am Zoo in nördlicher Richtung zur Waldschmidtstrasse gehen.

Unterkünfte:
Wir bitten ganz herzlich alle, die in Frankfurt und der näheren Umgebung wohnen, für den Samstag / Sonntag Privatunterkünfte zur Verfügung zu stellen oder günstige Pensionen und Hotels mit guter Verkehrsanbindung zu melden.

Bitte Unterkünfte melden an mithelfen@samarpan.de oder anrufen unter Handy: 0176- 611 896 65
Alle, die eine Unterkunft suchen, bitte auch unter dieser Nummer bzw. E-Mail anfragen.

Ganz herzlichen Dank,
Soham, Marga und Team

 

NEWSLETTER

Liebe Sangha, liebe Freunde:

diese Zeit in Indien wurde von euch wunderbar unterstützt und wir sind unendlich dankbar.
Die Begegnung mit Swamiji war für Samarpan höchst bedeutsam. Dass er auch seinen Namen hingeben wollte, der für ihn 40 Jahre lang sein Mantra war, wie er sagt, bezeugt dies.
Soham ist der Name, den Swamiji ihm gab. Die Bedeutung: die Einheit der Individualseele mit dem Absoluten, dem Göttlichen.
Wir fühlten uns in der letzten Woche bei der großen Meditationsveranstaltung in Shirdi sehr getragen und erfüllt von Swamijis Energie.
Durch die Samarpan-Meditation gibt es für jeden das Geschenk der Selbstrealisation.
Soham wird euch weiterhin für alle Fragen und Prozesse begleitend zur Seite stehen, dies ist von Swamiji gesegnet.
Mögen alle Seelen spirituelle Weiterentwicklung erfahren!
Om Shanti

In tiefer Verbundenheit,
Soham, Marga und Team

 

ÜBER SHIVKRUPANAND SWAMIJI

Informationen über Shivkrupanand Swamiji, über die Samarpan-Meditation und über Samarpan-Meditation-Zentren in Deutschland findet ihr hier:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Die davon abweichende englischsprachige Version der Website findet ihr hier:

https://www.samarpanmeditation.org/

Info-Kontakt: info@samarpan-meditation.de


ONLINE SATSANG MIT SAMARPAN

Live-Übertragungen der Satsangs mit Samarpan können auf der Online-Satsang-Seite mitverfolgt werden. Dort können auch Online-Fragen gestellt werden.





Nächster Online-Satsang:
06.06.18 - 10.06.18, 19:30 Uhr: live aus Kassel

Weitere Termine für Online-Satsangs:

14.06.18 - 17.06.18, 19:30 Uhr: live aus Frankfurt
28.06.18 - 01.07.18, 19:30 Uhr: live aus Lindau
12.07.18 - 20.07.18, 19:30 Uhr: live aus Zürich
08.08.18 - 13.08.18, 19:30 Uhr: live aus München

Weitere Termine für Retreats:

18.05.18 - 25.05.18 Pfingstretreat Bettenburg
21.06.18 - 25.06.18 Juniretreat Haus Sonnenberg


ONLINE-BEITRAG PER ÜBERWEISUNG ODER DAUERAUFTRAG LEISTEN

Beiträge können unter dem Stichwort "Online-Beitrag" auf folgendes Konto überwiesen werden:

Sam Golden
Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE61 5509 1200 0025 5660 09
Swift-BIC: GENODE61AZY

Online-Beiträge aus der Schweiz bitte nur auf folgendes CHF-Konto leisten:

Maria Laemmli
Konto 261-372751.40 H
UBS Olten
IBAN: CH75 0026 1261 3727 5140 H

ONLINE-BEITRAG PER PAYPAL LEISTEN

Wer ein Paypal-Konto hat, kann seine Beiträge für Online-Satsang über Paypal mit dem Stichwort "Online-Beitrag" an info@samarpan.de leisten.

Bitte Paypal nur für Online-Beiträge nutzen, nicht für die Zahlung von Rechnungen und Anzahlungen.